| DONNERSTAG 16.01. |

18:00 – 19:30 Uhr ∗ COMVERSA: „DA ESCOLA BÁSICA PARA A SECUNDÁRIA“

Com Sophia Oelsner

| FREITAG 17.01. |

13:15 – 15:00 Uhr ∗ OFICINA: „A MAGIA DA MÚSICA“

Mit María Fernández

Musik + Kreativität + Entspannung

Kreative Bewegung, Stimme und Atem, Rhythmus spielen. Improvisation.

Zwischen der Aufregung und der Stille steht die Entwicklung der Fähigkeiten von dem, die mit Musik spielen. Eine Reise mit Musik aus aller Welt und noch eine wichtigere Reise, die in unserer innere Welt führt.

Anmeldung: magiadelamusica21@gmail.com


| MITTWOCH 22.01. |

10:30 – 12:00 Uhr ∗ WORKSHOP: „MUTTER SEIN UND NICHT AUFHÖREN, AN SICH ZU DENKEN“

Mit Khanysa Mabyaka und Mafalda Neves

Wir Frauen kümmern uns oft zuerst um andere, bevor wir uns um uns selbst kümmern. Wann werde ich Mutter, komme ich nicht zuerst? Ist die Fürsorge für andere zuerst etwas Biologisches oder Soziales? Dieses Thema wird diskutiert und es werden Selbstmassagetechniken gezeigt, um die eigenen Energien zu aktivieren oder nur zu entspannen.

(Portugiesisch und Spanisch)